Susanne Casagrande-Wyss

 

Als ältestes von vier Kindern wuchs ich auf dem Land auf.

Schon sehr früh konnte ich Energien wahrnehmen. In meinem kindlichen Verständnis erachtete ich dies als selbstverständlich und natürlich.

Soweit ich zurückdenken kann, empfand ich eine tiefe Liebe zu allem im Hier.

Ich fühlte mich mit allem Leben verbunden - mit Menschen, Tieren und der Natur.


In meiner früheren beruflichen Tätigkeit im sozialen und medizinischen Bereich hatte ich täglich mit Menschen zu tun.
Meine Berufung führte mich zur Natur- und Komplementärmedizin.

Nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen habe ich mich selbständig gemacht und im Jahr 1994 meine eigene Praxis eröffnet.

 

In meiner Arbeit –

sei es in traditionellen Therapieansätzen, in der Anwendung von natürlichen Heilmethoden, Spiritualität, energetischer Reinigung von Gebäulichkeiten oder Meditationen,
Vorträgen und Seminare

- fliessen meine medialen Fähigkeiten und meine Erfahrung mit der lichtvollen,
geistigen Welt ein.